• Jobs Job bei Universal Music GmbH

Helpdesk und Level 2 Support Analyst (m/w)

Universal Music GmbH

Helpdesk & Level 2 Support Analyst (m/w) Universal Music GmbH Berlin Du bist zuständig für die Bearbeitung, Lösung und Dokumentation eingehender Störungsmeldungen und Anfragen unserer IT Anwender per Telefon, Remote oder E-Mail im 1st- und 2nd Level Support.

Helpdesk & Level 2 Support Analyst (m/w) - Entertainment Gmbh Ist Marktführer Im Musikgeschäft Zu Unseren Labels Gehören Die Bekanntesten Marken Der Musikwelt Die Group Ist Teil Von Vivendi Dem Weltweit Tätigen Medien- Und Kommunikationskonzern Wir Suchen Für Unsere It Abteilung Ab Sofort Einen Helpdesk & Level 2 Support Analyst (m/w) Deine Aufgaben Sind Vielseitig: Du Bist Zuständig Für Die Bearbeitung Lösung Und Dokumentation Eingehender Störungsmeldungen Und Anfragen Unserer It Anwender Per Telefon Remote Oder E-mail Im 1st- Und 2nd Level Support Du Bist Verantwortlich Für Die Qualifizierte Analyse Und Weiterleitung Von Aufgaben An Bereiche Im 2nd- Oder 3rd Level Support Externe Dienstleister Oder Internationale It-bereiche Sowie Für Die überwachung Des Bearbeitungsprozesses Du Installierst Und Wartest It Hard- Und Software (windows Und Mac) Telefone Und Andere It-peripheriegeräte Du Verwaltest Zentral Unsere Mobilgeräte (mobile Device Management) Du Bist Eine Technische Unterstützung Und Ansprechpartner Für Unsere Externen It Dienstleister Und Internationalen It Kollegen Du Arbeitest Bei Lokalen Und Globalen It Projekten Auf Der Technischen Und Organisatorischen Seite Mit Du Erstellst Dokumentationen Und Anleitungen Für Den It- Und Anwenderbereich Diese Fachlichen Anforderungen Erfüllst Du: Du Verfügst über Eine Abgeschlossene Berufsaus­bildung Oder Einen Studienabschluss Im Bereich Informatik Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Du Arbeitest Bereits Seit Mehreren Jahren Im Bereich Des It-supports / Client Services Und Hast Erfahrungen In Der System- Und Netzwerkadminis­tration Du Besitzt Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen Ms Office Und Outlook Ms Windows Apple Macintosh Du Kennst Dich In Einem Tcp/ip-basierten Netzwerk Aus Und Hast Idealerweise Kenntnisse Im Bereich Active Directory Du Hast Bereits Erfahrung Im Administrativen Und Organisatorischen Bereich Deine Persönlichkeit Ist Gefragt: Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sind Dein Steckenpferd Du Vermittelst Verständlich Technische Und Fachliche Sachverhalte Du Pflegst Eine Offene Kommunikation Zu Deinen Kollegen Gehst Gerne Auf Menschen Zu Und Hast Immer Ein Blick Für Dein Team Du Zeichnest Dich Durch Eine Strukturierte Selbst­ständige Arbeitsweise Aus Und Lässt Dich Auch Durch Sich Kurzfristig Verändernde Rahmenbedingungen Nicht Aus Der Ruhe Bringen Du Bist Verantwortungsbewusst Und Zuverlässig Und Bringst Eine Hohe Eigeninitiative Mit Wir Sind Ein International Agierendes Unternehmen - Sehr Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Daher Voraus Und So Sind Wir: Wir Sind Ein Team Mit Dem Ständigen Wunsch Unsere Veröffentlichungen Voranzubringen Und Neues Zu Wagen In Unserem Business Gilt Es Gute Entscheidungen Schnell Zu Treffen: Wir Zählen Auf Engagierte Mitarbeiter Die Vorausdenken Und Unkomplizierte Lösungen Finden Wir Leben Eine Offene Kommunikation Mit Einem "du" über Alle Hierarchien Hinweg Vielfältigkeit Und Toleranz - Sowohl Menschlich Als Auch Musikalisch - Sind Uns Wichtig Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Dein Weg Ins Musikgeschäft: Bitte Bewirb Dich Online Mit Deinen Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Und Zeugnisse Mit Max 5 Mb Pro Datei) Mehr Infos Unter: Www-de Informatiker IT-Techniker Mitarbeiter IT-Support IT-Administrator Systemadministrator IT-Service Informationstechnik EDV Helpdesk & Level 2 Support Analyst (m/w) Du Bist Zuständig Für Die Bearbeitung Lösung Und Dokumentation Eingehender Störungsmeldungen Und Anfragen Unserer IT Anwender Per Telefon Remote Oder E-Mail Im 1st- Und 2nd Level Support Berlin

Content Creator (m/w) Digital Concepts und Creation

Product Manager (m/w)
   Universal Music GmbH (Berlin)

Manager Customer Relationship Management (m/w)
   Universal Music GmbH (Berlin)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projekt- und Bauleiter (m/w/d)
   SPRINT Sanierung GmbH (Ortenberg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Fuchshain)

Personalreferent - Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)
   Hosta - Werk für Schokolade-Spezialitäten GmbH und Co. KG (Mittelmühle)